Samstag, 10. Januar 2009

Neues Jahr, neue Hunderunden

Heute waren wir zur ersten Samstagshunderunde in diesem Jahr,
es war tolles Wetter, toller Schnee und wie gewünscht, hatte Herrchen was zum fotografieren dabei. Aber seht selbst: (Klick aufs Bild macht es größer!)

Sooo viele Zwei,- und Vierbeiner



Na dann mal los...



Loony war natürlich auch mit, wie immer im kuschelig, warmen Raumschiff...



...damit war sie diesmal aber gar nicht alleine wie man hier an der kleinen Prager Rattler Dame
sieht.



Keine Ahnung, was Mandy und Manu hier machen, ich glaube die spielen???



Auf jeden Fall ist der Schnee extreeeem gut zum Nasekühlen!
Max findet, da geht noch bissl mehr als die Nase, tststs...



Yukon, mein bester Kumpel meint: 'Nasekühlen? Brauch ich nicht, bin cool genug!'



Joy, unsere Starakrobatin stolz wie Oskar auf nem Schneemannbauch



Und hier nochmal auf ner Schneekatze ;-)
Klare Ansage an die Jungs, 'Ey, ihr kommt hier net rauf!'



Hach die Abby, was für ne Hübsche.



Und gleich nochmal



Dann zieht mal weiter, wir biegen ab in Richtung warmes Zuhause ;-)



So, das wars schon.
Ich freu mich auf jeden Fall auf ganz viele tolle Samstagsspaziergänge dieses Jahr.

Bis bald,
Euer Troy




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben. Sind echt tolle Fotos geworden und wir hoffen das ihr bald wieder dabei seit...

LG Manu und Boxer

Anonym hat gesagt…

Oh Man(n) Troy, das ist mal ein tolles Foto von dir! Das hänge ich mir über mein Hundebett :-)

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos, auch wenn ich nicht drauf bin :-)

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

Ach so leicht werd ich vergessen? :-) Aber Danke fürs Nachtragen!!! Da ich den Troy noch gar nicht unter meinen Bildern auf der Hp hab, würd ich mich über das Foto freuen...
UND auch über das Letzte Foto! Ich finde die "Menschenmeute" (obwohl auf dem Rückweg immer schon die Hälfte wieder fehlt, von oben fotografiert stets beeindruckender als von hinten oder vorn ;-)
Sozusagen als Wiedergutmachung wegen dieser Rufschädigenden Veröffentlichung meiner Person :-)))

Anonym hat gesagt…

Tolle Photos, tolle Gruppe, tolle Stimmung.
Es ist immer wieder schön, dabei zu sein. Auch wenn der Weg dorthin nach dem Umzug kürzer ist, dauert es doch länger, dort hinzukommen (da zu Fuss statt Tram).