Dienstag, 30. Dezember 2008

Wieder da...

Wir sind wieder zurück im schönen Sachsen. Der Weihnachtsurlaub in Niedersachsen war sehr schön, ich hab viel mit Onkel Fiddie gespielt und mein Hobby, das ich nur dort ausüben kann, gepflegt: Wachhund spielen! Nachts um drei wie ein Irrwicht hochfahren und mit tiiieeeefem bellen allen klar machen, dass hier garantiert keiner rein kommt - das macht ja wohl sowas von Spaß... :-D
Fiddie, mein Lehrmeister, meint, ich stell mich ganz gut an ^^
Naja, hier in Dresden darf ich das leider nicht - Frauchen meint, sonst fliegen wir achkantig aus der neuen Wohnung, und das will ich natürlich nicht! Dafür kann ich hier endlich wieder ohne Leine laufen und mit anderen Hunden spielen und toben. Das geht dort oben im Norden leider nicht weil es so viel leckeres Wild gibt und die anderen Hunde sind fast alle unsoziale Leinenhunde...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Euch Heimkehrern ein GUTES, GESUNDES und FRÖHLICH-ZUFRIEDENES neues Jahr!!!

Ps.: die Amaryllis ist gestern, pünktlich zum Jahreswechsel, mit 2 Blüten aufgegangen :-)