Dienstag, 20. Januar 2009

Hundewäsche

Ich muss euch jetzt mal von meinem Trauma vom letzten Freitag erzählen...

Frauchen wollte Herrchen eine Freude machen und sein Auto waschen (weil man immer ganz dreckige Hände bekommen hat wennman die Heckklamme angefasst hat *g*). Also ist sie zur Tankstelle gefahren. Bei der Shell war die Waschanlage kaputt, also ist sie zu der Go-Tanke gefahren. Ich war mit weil wir vorher ne schöne Runde spazieren waren.
Naja, sie hat das Ticket gekauft, das Auto da rein gefahren...und musste aussteigen, um den "AN"-Knopf zu drücken. Aaaaber...kaum hatte sie den gedrückt gings auch schon los!!! Schock schwere Not, dabei wollte sie doch wiedre zu mir ins Auto kommen! Aber das ging nun nicht - und ich musste ganz alleine den kompletten Waschgang über mich ergehen lassen. Das hat mir ganz schön Angst gemacht! Frauchen hatte ein total schlechtes Gewissen, als sie mich hechelnd und total neben der Spur im Kofferraum vorfand....das war echt n Trauma...man man man....

Keine Kommentare: