Mittwoch, 21. Januar 2009

Aua

Ich hab mich mal wieder verletzt :-/

Heute beim Spaziergang. Ich hab endlich mal wieder jemanden zum spielen gehabt, wir haben uns nämlich mit Buddy und dem knuffigen Hugo getroffen. Wir haben unten am Strand in Johannstadt fangen gespielt, ich war natürlich der "Hase" und wurde gejagt - wie immer *g* Aber die Idee, als Abkürzung unter den tief hängenden Ästen einer Weide lang zu rasen war keine so gute... Ich bin irgendwie weggerutscht weils so niedrig war und hab mir die linke Pobacke gezerrt - das hofft Frauchen zumindest! (Also dass nix gerissen ist hofft sie!) So wie ich gebrüllt hab hat sich das ganz schön ernst angehört Und ich hab den kompletten Heimweg auf drei Beinen gemeistert. naja, wenns morgen nicht besser ist sehen wir mal weiter. Bis dahin darf ich mich unter Frauchens Decke auf dem Sofa erholen :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aua aua - ds tut weh.
Ich wünsch dir, das es nix ernstes ist und du am Samstag wieder dabei bist.
Anka *wuff*

Anonym hat gesagt…

Au, das klingt wirklich schmerzhaft. Hoffentlich ist es nur halb so schlimm - meistens ist der Schreck ja größer als die Verletzung. Wenn der Schmerz abklingt, fühlt man sich dafür fast wie im Hundeurlaub, so hat alles auch seine positiven Seiten :-)

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung, Troy.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Ich kann auch ein Lied darüber jaulen.
Bin nämlich auch eine wilde Hummel und vertret mich öfter.
LG Kira
mit Duman