Sonntag, 18. Januar 2009

Hunderunde 18.01.09

Und schon wieder waren wir unterwegs, da ich Herrchen gebeten hatte heute wieder die Kamera mitzunehmen, gibts auch diesmal ein paar Fotos. Heute haben sich ganz schön viele Hunde geprügelt, da hab ich mich lieber im Hintergrund gehalten ;-)

Ganz schön viele wieder:



Max und ich erobern die Welt, zumindest sind wir kurz davor



Und das hier ist kurz danach... Max ist vollkommen fertig und macht erstmal ein Nickerchen, natürlich im Stehen und nicht ohne seinen NEUEN Ball



Loony schaut ja nicht so glücklich! (Aber zumindest schaut sie raus, im Vergleich zum Bild bei Mandys Foto von ihr).



Luna, weit ab vom Schuss, es könnte ja irgendwo noch ein gefrorenes Mäuslein herumliegen



Wildfang Kimba, schwer zu erwischen mit der Kamera



Wozu brauchen wir Menschen, wir führen uns einfach selber Gassi



Sooo ein Süßer!!!



Hmmm, keine Ahnung wer das ist, und was er macht...
Hab ich in dieser Höhe noch nieee gesehen ;)
Nunja, wir meinten jedenfalls, wir lassen das mal anonym *pfeif*



Zum Abschluss noch einmal der Himmel über der Elbe, selbst so ein grauer Wintertag hat ordentlich Farbe zu bieten!



Tschüß, bis zum nächsten Mal.

Euer Troy

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja ja, erst heimlich ablichten und sich dann nur halb an die Veröffentlichung trauen! Den Hund meines Anwalts zu ärgern, macht mir schon immer Spaß :-)
Ich bekomme auf jeden Fall das Max/Troy-Foto!!! Und natürlich alle Aufnahmen, die mich erpressbar machen SOFORT!!!
,-)

Anonym hat gesagt…

schicke bilder...
aber daß meine miss grantig von einem anderen hund... und dazu noch der luke spazieren geführt wird... und dann macht ihr davon auch noch beweisfotos...
aber das yukon bild ist echt cute :-)

Sally hat gesagt…

Hallo Troy,
Ihr seid ja wirklich eine tolle Meute, immer etwas los bei Euch.
Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

Da ich auch öfter hier rein guck und auch (fast) immer dabei bin, trag ich dich mal in meine Blog-Liste mit ein.