Mittwoch, 19. November 2008

Hallo Leute...

Hallo Leute,
ich lebe noch! Da wir alle ja bald umziehen ist es hier ziemlich stressig, so dass Frauchen einfach nicht dazu gekommen ist, meinen Blog zu aktualisieren...
Aber immerhin wollte sie mal wiedre berichten, dass es mir gut geht.

Ich hab übrigens eine neue Leidenschaft: Walnüsse!!! Wir haben n großen Sack davon im Flur stehen und ich klaub mir immer heimlich welche, die ich dann mit in mein Bett nehme und dort fachmännisch knacke, auseinanderpule und die Nuss dann genüsslich verspeise :-D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

GUT das du noch lebst!
Aber ich wusste das ja schon und machte mir keine Sorgen! Trotzdem fehlen hier Geschichten wie:
° ich liebe zwar den Yukon & die Mandy, möchte trotzdem nicht in ihre irre Gruppe, wo mich alle lieb haben, mir kein Hund was tut und ich spielen KÖNNTE
° unsere Wohnung wird bald gestrichen und ich helfe (die Katzen auch) mein Blut von den Wänden zu kratzen
° guckt mal WO wir bald wohnen UND WARUM wir eigentlich umziehen (den Kamin aufgeben)
° und, und, und...
Ich meine, Nachts ist doch Zeit?!?