Dienstag, 15. April 2008

Scheiß Regen!

Ich mag keinen Regen! Echt nicht! Heut früh konnt Frauchen mich nur mit Mühe überreden, aus dem Haus zu gehen um mal eben Pipi zu machen - aber mehr echt nicht!
Da schlafe ich lieber den ganzen Tag durch, als nasse Füße zu bekommen!

Da das Wetter ja leider schon ne Weile ziemlich mies ist spielt Frauchen oft mit mir mein tolles Holz-Spiel. Aber soll ich euch mal was sagen? Das Spiel ist echt doof!!! Vorgestern hab ich mir meine Zunge eingeklemmt! Ich dachte mir, warum soll ich die blöden Holzklötzchen rumschieben, wenn ich die Leckerli aus den Gängen auch einfach rauslecken kann?
Und dann ists passiert...man, das tat weh! ich kann euch sagen...probiert das lieber nicht aus. ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oje, armer Troy - aber Frauchen/Herrchen werden Dich wohl ausreichend getröstet haben.

Rolf ist da ganz anders. Egal ob Regen oder Schnee, er will raus. Muss rummrennen.

Allein die nun wieder verstärkt auftretende Brennnessel verdirbt ihm den Spass daran. Krabbelt scheinbar sehr unangenehm am nackten Bauch.

:)