Freitag, 3. April 2009

Im Osten nix neues...

He, soll ich euch mal was erzählen, was NICHT NEU ist????
Ich bin mal wieder krank! :-/ Ich hab mir vorgestern ne Kralle ausgerissen, also die komplette Oberseite aus Horn is ab. Tut schweinemäßig weh, so dass ich trotz fettem Verband mal wieder als Dreibein unterwegs bin ^^ Dabei hat das soooo Spaß gemacht als ich mit vollem Speed durch den Wald im Prießnitzgrund geratst bin... naja, bis das wiedre geht dauerts siche ein bissl, daher wünsch ich euch, Kumpels, morgen viel Spaß bei der Hunderunde! Genießt das tolle Wetter und denkt mal an mich - ich werd mich wohl irgendwo in die Sonnne legen und mich schonen :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mann... du hast ja echt immer Pech. Wir wünschen auf jeden Fall schnelle und gute Besserung.

LG Die Boxer

Hoshi hat gesagt…

Oh, wir haben dich vermisst! Gute Besserung!
Und du solltest mal Merz Speizial Dragees oder öhnliches nehmen :-)

Wüffchen
Hoshi