Donnerstag, 19. Februar 2009

Hundeelend

Jeder der mich kennt weiß ja: ich ziehe Hundeelend magisch an! Men denke an den Muskelfaserriß, bei dem ich eine Megabeule am Po hatte, oder letztens erst die Verstauchung am Bein... Nun ist es mal wieder passiert! Wir haben einen neuen Hund kennengelernt und ich hab auch bissl mit ihm gespielt, aber als Herrchen einen Stock geworfen hat hat der andere auf einmal keinen Spaß mehr verstanden und mich in den Po gezwickt! Und weil meine Haut eh dünn ist und er ordentlich gezwickt hat hatte ich schwuppdiwupp ein Loch im Po. An sich ist das gar nicht sooo schlimm, tut nur bissl weh. Aber die Wunde kann nicht getackert werden, sondern muss regelmäßig gespült werden und dann so heilen und damit ich nicht daran rumputze muss ich bis dahin eine HALSKRAUSE tragen!!! Sowas ätzendes! Am ersten Tag bin ich ständig irgendwo hängen geblieben (z.B. an der Lehne von meinem Sessel, s. Foto). Und weil die Wunde noch geblutet hat durfte ich auch nicht mit ins Bett - doppelt gestraft ;-(

Immerhin wars dem Frauchen von dem "Locher" total unangenehm und sie meldet das ihrer Haftpflichtversicherung...

Ach so, Loony ist übrigens läufig!!!! Frauchen und Herrchen nennen uns jetzt nur noch die Bluter :-/ Wir sehen uns dann wohl erst nächsten Samstag, Leute...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na du bist mir ja ein Pechvogel- ähhh -hund. Der andere Hund wollte dir bestimmt ncht weh tun, sondern nur ein bisschen zwicken, oder? Konnt er ja nicht wissen, das deine Haut da so dünn ist. Hoffentlich tut das deiner Spielfreude mit anderen Hunden keinen Abruch.
Deine auch läüfige Hundefreundin Anka.

Anonym hat gesagt…

Sorry Troy, das hatten wir wohl überlesen. Frauchen hätte dir aber gestern absolut geglaubt, hättest du behauptet, ich hätt dich gezwickt. Masch`ja och gern :-)